Pematech AG ∙ D-78315 Radolfzell

SCHLIESSEN

Nachfolge in der Unternehmensleitung der Pematech AG

Maik Schurrer1.jpg

Gerade für Unternehmen des deutschen Mittelstandes ist es wichtig sich rechtzeitig um die

Nachfolge der Unternehmensleitung zu kümmern. Für die Pematech AG wurde dies in den letzen

Jahren sorgfälltig geplant, und in Form einer internen Nachfolgeregelung mit der nächst jüngeren Generation

umgesetzt.

 

Herr Maik Schurrer ist ab dem 01.07.2019 neuer Vorstand der Pematech AG.

Herr Schurrer ist Diplom-Ingenieur Maschinenbau und verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Branche.

Er ist, abgesehen von einer kurzen Unterbrechung, seit 2008 im Unternehmen beschäftigt und hatte dabei diverse Positionen in Vertrieb und Projektleitung inne.

 

Mit Maik Schurrer hat man eine interne Lösung für die Nachfolge der Unternehmensleitung gefunden, welche die notwendige Kontinuität gegenüber Kunden und Mitarbeitern gewährleistet um das Unternehmen weiterhin erfolgreich zu lenken.