News

Auf geht's in ein neues Ausbildungsjahr!

Wir freuen uns darüber, mit unseren Auszubildenden in ein neues Ausbildungsjahr starten zu können.

Bild v. li. n. re.: Dominik Ruß (Ausbilder), Tizian Heinemann (Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker im 4. Ausbildungsjahr), Philipp Hacke (Ausbildung zum Mechatroniker im 2. Ausbildungsjahr), Sascha Hangarter (Ausbildung zum Mechatroniker im 3. Ausbildungsjahr), Sjard Laule (Ausbildung zum Mechatroniker im 1. Ausbildungsjahr), Jan-Philipp Blum (technischer Ausbildungsleiter)

Wir freuen uns darüber, mit unseren Auszubildenden in ein neues Ausbildungsjahr starten zu können.

Das wünschen wir euch:

- dass ihr so viel wie möglich von euren Ausbildern lernt
- dass ihr euch im Team einbringen könnt
- und natürlich, dass ihr immer viel Spaß und Freude habt


Zusammen mit euch bauen wir schon heute die Fertigungsanlagen für die Produkte von morgen!


Die Pematech GmbH bietet spannende Ausbildungsmöglichkeiten im Bereich der industriellen Automatisierung.

Starte deine Karriere bei der Pematech GmbH!

Offene Ausbildungsstellen: Karriere, Stellenangebote & Ausbildung | Pematech GmbH