Referenzen

Erfolgreiche Automatisierungslösungen

Viele namhafte Unternehmen setzen auf Projektlösungen mit unserem Know-How. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir individuelle, passgenaue und hochfunktionale Lösungen entwickeln, die speziell auf ihr Anforderungsprofil angepasst sind. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für die Automatisierung von Produktionsprozessen. Dabei legen wir großen Wert auf höchste Qualität, Effizienz und Wirtschaftlichkeit. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um deren Anforderungen und Bedürfnisse zu verstehen.
Wir sind stolz darauf, dass unsere Kunden uns als zuverlässigen, langjährigen und kompetenten Partner schätzen.

 

 

Kundenstimmen

 


 

Dipl.-Ing. (FH) Abdelmalik Bouras, Senior Industrial Engineer SMT, Global Function Industrial Engineering, Huf Hülsbeck & Fürst GmbH & Co. KG:

„Mit der Firma Pematech haben wir nicht nur einen Lieferanten, sondern auch einen Partner, mit dem wir gemeinsam Lösungen erarbeiten. Wir haben uns über die Jahre gleichermaßen weiterentwickelt, wissen wie wir miteinander umzugehen haben und haben so eine zuverlässige und starke Partnerschaft aufgebaut. 
Das Konzept von Pematech, als Generalunternehmer sowohl das Handling der Baugruppen umzusetzen, als auch Systeme, wie das von der Firma Teradyne oder ATI, einzubinden und so eine gute und effektive Gesamtlösung zu schaffen, gefällt mir sehr gut. Als Generalunternehmer ist Pematech auch unser direkter und einziger Ansprechpartner, wir müssen nicht zwischen verschiedenen Lieferanten koordinieren, sondern bekommen alles aus einer Hand – für uns ist das die bestmögliche Lösung, mit den Standards die wir in den letzten Jahren definiert haben.“

 

 

 


 

                                                                                                                                                                                                                                                                                

Markus Postler, MES Koordinator bei der Firma Brose:

„Unsere HFA-Endmontagelinie wurde, was die Pematech-Module betrifft, erfolgreich von XML auf API umgestellt. Ich bin besonders erfreut, dass es Anlagenbauer gibt die nicht nur Maschinen, sondern auch gute Software liefern, das ist leider nicht selbstverständlich. Der Pematech LineManager ist ein herausragendes Beispiel dafür, dass es durchaus möglich ist Softwareschnittstellen transparent und flexibel konfigurierbar zu implementieren.“

 


► Hier finden Sie unsere kostenlose Case Study zum Projekt mit Brose:
Effizienz und Rückverfolgbarkeit im Anlagenbau mit MES und Traceability-Lösungen – ein Praxisbeispiel

 

WAS UNS AUSZEICHNET? DASS WIR UNS NICHT MIT STANDARDLÖSUNGEN ZUFRIEDENGEBEN, SONDERN INDIVIDUELLE FERTIGUNGSPROZESSE IN FORM VON PRÜF- UND MONTAGELINIEN FÜR DIE SPEZIFISCHEN HERAUSFORDERUNGEN UNSERER WELTWEITEN KUNDEN GESTALTEN.

Maik Schurrer | CEO

Kontakt

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

Kontaktieren Sie uns!
Gemeinsam finden wir die passende und maßgeschneiderte Montage- und Prüfanlage für Ihre Produkte.

Hans Rohn

Vertrieb